Ingenieurkonsulenten für Vermessungswesen
Willkommen bei AVT,
Ihr Partner im Vermessungswesen

News Meldung

Umstellung auf Windows 10 und Vereinheitlichung CAD > Taufkirche des seligen Engelbert millimetergenau dokumentiert
08.08.2016 10:28 Alter: 3 yrs

AVT-Betriebsausflug 09.-11.06.2016

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns über Stein am Rhein zu den Rheinfällen in Schaffhausen, weiter über Freiburg nach Straßburg wo wir unser Quartier bezogen.

Am darauffolgenden Tag folgte eine Stadtführung mit Bootsfahrt auf der Ill. Anschließend führte es uns entlang der Weinstraße nach Riquewihr, einem sehr schönen mittelalterlichen Dorf im Elsass, mit Kellereibesichtigung und Weinverkostung. Natürlich wurde auch das traditionelle Flammkuchenessen nicht ausgelassen. Am letzten Tag unseres Ausfluges fuhren wir zum Bodensee und besuchten das Zeppelin-Museum in Friedrichshafen ehe es endgültig wieder nach Hause ging.

Der erfolgreiche und erholsame Ausflug hat Energie gebracht und den Teamgeist gestärkt. 

Die Belegschaft dankt der AVT herzlich für diesen wunderbaren Betriebsausflug.