Ingenieurkonsulenten für Vermessungswesen
Willkommen bei AVT,
Ihr Partner im Vermessungswesen

News Meldung

Aktualisierung Airborne Laserscanning Tirol > Tag der offenen Tür bei der AVT
20.07.2017 08:15 Alter: 89 days

Die AVT ist nun auch im Allgäu mit einer Niederlassung präsent

Wir freuen uns über die Rückkehr von Martin Köhler samt Team zur AVT.

Nach 10 Jahren als selbstständiger Vermesser im Allgäu haben wir uns auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Die Vermessung AVT-ZT-GmbH hat 100% der Geosigma GmbH übernommen und firmiert jetzt als Vermessung AVT GmbH am Standort in Immenstadt.

Martin Köhler und der Leiter der Ingenieurgeodäsie in Imst – Alexander Trefalt – fungieren als Geschäftsführer. Die Zusammenarbeit läuft schon seit einigen Jahren sehr gut und das Zusammengehen bringt mehr Sicherheit für unsere Kunden und Mitarbeiter.

Vor allem die Seilbahnbetreiber und die Schigebiete in Bayern und Baden-Württemberg werden vom sehr guten Know-how, der breiten Dienstleistungspalette und den größeren technischen und personellen Ressourcen der AVT profitieren.

Außerdem kann nun die gesamte Leistungspalette der AVT in den Bereichen Photogrammetrie, Laserscanning und Geoinformation auch über unser Team in Immenstadt angeboten werden. Es stehen kompetente Fachleute für alle Aufgaben bereit.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit neuen Kunden und neuen Projekten!